Die Erste

Ich weiß nicht ob es so gut ist während dem Schreiben seiner eigenen Lebensgeschichte Tom und Jerry zu schauen, aber schaden kann es auch nicht xD Let's Go

Buntpfote. Geboren 6. Juni 2003 im BlattClan. Seine Eltern starben schon kurz nach meiner geburt, getötet von einem Streuner den ich Heute noch verfolge. Ich weiß nicht wie ich so geworden bin wie ich jetzt bin, aber so ist es jetzt halt. (ICH,ICH,ICH XD) Mehr gibts nich zu erzählen, oder sagen wir mehr weiß ich nich über mich xD

About Me

Buntpfote, 20
Blattclan

Shoutbox

Polli: Polli, 1 xDDD #bestespolli
Bunti: xD
AufKeinenFallDeath: Ich habe auf keinen Fall 5 gedrückt... *hust*
Bunti: Umfrage: 5
Bunti: Bitte schreibt doch euren Namen und eure Wahl bei der Umfrage hier in den Chat





Als Ton abspielen
Neues Bild laden

Umfrage